15.11. 2007 Dr. Thomas Hartung übernimmt Presse/PR bei TMS GmbH

 

Dr. Thomas Hartung hat die Leitung der Presse- und PR-Abteilung der TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH Dresden übernommen. Zunächst in freiberuflicher Tätigkeit, soll ab 1. Januar ein festes Engagement folgen.

„Wir lösen damit die bisher zersplitterten PR-Bereiche für unsere verschiedenen Standorte und Messen auf und bündeln die Kräfte in Dresden“ freut sich TMS-Geschäftsführerin Anne Frank über die personelle Verstärkung. „Wir haben Dr. Hartung als kenntnisreichen und integren Journalisten kennen gelernt, der über Dresden hinaus einen guten Ruf hat. Auf diesen Ruf setzen wir vor allem bei unseren Bemühungen zur Messe-Privatisierung“, so Frank. „Ich bin sehr gespannt auf eine Herausforderung, die meine publizistische Karriere abrundet“, sagt der gebürtige Thüringer. Ihm obliegt der komplette Bereich der Integrierten internen und externen Kommunikation für das Segment der Publikumsmessen.