15.07.2007 Newsletter des BEC Berlin online

Sommersemester mit praktischem Produkt beendet

 

Das EBC Berlin hat einen eigenen Newsletter. Er informiert aktuell über das Geschehen am College und ist auch im Internet verfügbar.

Der Newsletter ist unter der Leitung von Arndt Noack als Ausbildungsprodukt des Kurses „Journalistische Darstellungsformen“ im Rahmen des Studiengang „International Media Management“ entstanden. Er steht online zur Verfügung unter http://www.berlin.euro-business-college.de/modules.php?name=Downloads

Den Studiengang mit der zweifachen Spezialisierung „Wirtschaftsjournalismus“ und „Wirtschaftskommunikation“ hatte TAT-Media unter Federführung von Dr. Thomas Hartung für die EBC-Gruppe entworfen und zum Wintersemester 2006 in Berlin erfolgreich eingeführt. Einzelheiten sind der Studienbroschüre zu entnehmen, die unter

http://www.dresden.euro-business-college.de/uploadTexte/files/ECC-2007-10020_EBC_Media.pdf zur Verfügung steht.